Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Detlef (Dienstag, 31 Oktober 2023 10:24)

    Sehr schöner Auftritt von euch bei der Halloween Party in Pullman City.
    Hat uns sehr gut gefallen.

  • #16

    Gabi Klucke (Samstag, 07 Januar 2023 20:44)

    Ich bin glücklich das es euch gibt und halte weiterhin zu euch .Eure Gabi aus Dresden.

  • #15

    Elke (Sonntag, 05 Januar 2020 20:06)

    Haben Euch heute im Stallhof in Dresden getroffen!!
    Danke für die Fotos mit Euch!
    Hoffe, wir sehen Euch bei den nächsten Rauhnächten in Dresden wieder!

  • #14

    Hanne (Mittwoch, 17 Oktober 2018 12:56)

    Ihr seit toll ich war hin und weg.
    Danke für die Fantasie Tag bei Loreley.
    Ich werde euch natürlich weiterempfehlen,
    Und würde mich freuen euch irgendwo wiederzusehen
    Euer neuer Fan Hanne

    Betreff:Macht weiter so ihr seit spitze

  • #13

    Gyndalöd (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:40)

    Ihr habt uns den Abend im Dresdner Stallhof teuflisch versüßt. Ein großes Lob geht an die optische Aufmachung und ihr seid ein weiterer Grund dem schönen Harz mal wieder einen Besuch abzustatten!

  • #12

    Karola Neuber (Sonntag, 07 Februar 2016 20:10)

    Das beste was es gibt. Der Harz

  • #11

    Nette (Sonntag, 07 Februar 2016 11:56)

    Viele Grüße aus Brandenburg....mal schauen wann wir mal wieder einen Abstecher in den Harz machen. :)

  • #10

    Kathleen (Samstag, 06 Februar 2016 18:27)

    Hallo ihr lieben.
    Ich freue mich immer darauf neues von Euch zu hören. Ihr seit Spitze macht weiter so und bleibt Euch selbst immer treu. Eure Aufkleber kommen bald aufs Auto.

  • #9

    Nicole Maus (Dienstag, 19 Januar 2016 11:01)

    Hallo ihr mächtigen Wesen, ich durfte Euch zum Hexoween 2015 in Thale erleben und bin hin und weg von euch undveurer Arbeit.
    Würde ich glatt mit machen wollen. Heute bin ich glücklicher Gewinner eurer facebook aktion und bin höllisch gespannt welches Teuflische Hexenwerk mich da erwartet...Danke NICOLE

  • #8

    guba (Sonntag, 03 Mai 2015 19:24)

    Hallo Leute, ich dürfte euch in Schierke erleben und bin begeistert von Euch, leider wohne ich zu weit wech, aber ein newsletter von Euren Auftritten wäre nicht schlecht.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • #7

    hoellenbrut (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:23)

    Hallo Claudia, die Teufel und Hexen der Höllenbrut sind immer irgendwo im Harz unterwegs. Mal in Wäldern, mal auf Bergen, mal in Tälern, ...mal auf Parkplätzen... Neue Termine und Veranstaltungen, zu denen wir eingeladen sind, findest du demnächst auf dieser Seite.
    Doch wenn Ihr im Harz unterwegs seit, haltet immer schön die Augen offen - denn: WIR SIND UNTER EUCH

  • #6

    Claudia Zimmermann (Mittwoch, 11 Februar 2015 10:46)

    Hallo. Den Weg zu euch gefunden mit der Frage. Wann seit ihr mal wieder in Schierke? Oder wo treffen wir dich mal wieder an. Grüße von den 6 verrückten vom Parkplatz.

  • #5

    Corinna (Sonntag, 01 Februar 2015 12:42)

    Hey, ich möchte heute mal ein ganz großes Dankeschön an die vielen tollen Besucher vom Winterfest 2015 in Sankt Andreasberg/Oberharz sagen, Ihr wart echt Spitze, man könnte auch echt geil sagen. Es war ein super, schöner Samstag bei Euch mit viel Schnee, danke, danke für die Gastfreundlichkeit. Achja, und ein super großes "Dankeschön" an das Hotel "In der Sonne" Ihr wart echt spitze, ein super Familienunternehmen.
    Die Hexe mit den leuchtenden Augen.

  • #4

    tavernen cathy (Samstag, 24 Januar 2015 03:00)

    Schöne Seite, Schöne mensch... Teufel...
    Weiter so.

    Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung...

  • #3

    Ferris McTaylor (Freitag, 23 Januar 2015 16:55)

    Es ist vollbracht!
    Super Web-Auftritt!
    Weiter so!
    Freuen uns auf die folgenden höllischen Zusammenkünfte!!!

  • #2

    Jürgen (Freitag, 23 Januar 2015 14:47)

    Hey
    Super Homepage gefällt mir echt gut...und Top Fotos
    Lg Jügge

  • #1

    Melanie Vogt (Samstag, 17 Januar 2015 09:24)

    Super Seite. Tolle Bilder. Mal dran bleiben, würde euch gern mal Live erleben. Die Mel